[Awards]  Gewonnene Awards 2000

- just for fun -


Vorwort: Meine diesjährige Award-Bewerbungsaktion steht unter einem ungünstigen Stern: die Kaffetasse/Wunderbar geht nicht mehr! Jedenfalls erfolgte auf meine Bewerbung hin keine Reaktion.
Dann entdeckte ich [awards.de Logo]. Eine Riesendatenbank! So nach und nach bewerbe ich mich bei dem einen oder anderen Awardvergeber, aber mit Hilfe der Kaffetasse war das viel einfacher! Daher wird dieses Jahr diese Seite relativ klein bleiben ... es sei denn, die Massenbewerbung klappt doch noch!
Fürs nächste Jahr habe ich wieder eine andere Adresse gefunden (vielen Dank, Fam. Bodländer!): http://metatronic.de/award/. Hier werden "gute" und "schlechte" Awards unterschieden. Also: mal sehen, wie es in 2001 geht!
Hier die [link] Awards 1999.
Hier die [link] Awards 2001.
Mein Ranking Datum Name Award Begründung
1 18. Oktober 2000 Award von bodlaenderdotcom Award von bodlaenderdotcom Bewertung
2 29. August 2000 knight-award knight-award Heuchelheim, den 29.08.2000
Andreas Tichay
http://www.andreastichay.de
3 27. August 2000 Truckersite Award Truckersite Award Hallo und herzlichen Glückwunsch,
Ihre Homepage hat den Truckersite Award gewonnen.
Nachdem wir Ihre Seite besucht haben, konnten wir feststellen, daß sie den von uns festgelegten Vergabebedingungen entspricht.
Die vergangene Woche hatten wir 161 Bewerbungen. Von diesen 161 Bewerbungen haben wir 82 Seiten einen Award verliehen. Wobei ihre Seite mit einbezogen wurde.
Hierzu muß gesagt werden, daß wir keine Profis sind was die Webgestaltung angeht, aber auch deshalb verschleudern wir keinen Award und verteilen diesen nicht, um ein Gästebucheintrag oder mehr Besucher zu bekommen.
Natürlich freuen wir uns wie jeder andere über einen Eintrag: dies ist ja immer ein kleines Lob. Auf Grund der vergebenen Menge an Award´s sind wir gezwungen, die Awards in einer Sammelmail auf die Reise zu Schicken. Natürlich werden hier die Gruppen nach der Menge der erreichten Punktzahl aufgeteilt.
Die Bewertung wurde fiel folgendermaßen aus :
41X 35 Punkte
21X 40 Punkte
10X 42 Punkte
Wir haben uns daher entschieden, Ihnen den Truckersite Award zu verleihen. Leider sind wir zeitlich nicht mehr in der Lage, zu jeder besuchten Seite eine persönliche detaillierte Bewertung zu schreiben. Dennoch können Sie sicher sein, daß wir Ihre Seite hinsichtlich unserer Vergabebedingungen eingehend geprüft haben.
Eine kurze Notiz in unser Gästebuch wäre sehr nett. Ist aber nicht an die Vergabe des Award´s gebunden.

Idee: 9 von 10 Punkten
Diese Seite ist mit viel Informativen Inhalten für die jeweiligen Zielgruppe sehr gut ausgestattet.
Umsetzung: 9 von 10 Punkten
Schön Gemachter Aufbau, warme Farben
Aufbau: 9 von 10 Punkten
Logischer Aufbau
Navigation: 8 von 10 Punkten
Ladezeit: 7 von 10 Punkten
im grünen Bereich
Gesamt Punkte: 42
Fazit: interessant gemachte Seite, die viele Besucher verdient hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer ausgezeichneten Homepage.
MFG Die Webmaster der Truckersite
4 20. August 2000 Mr.Micro Award Mr.Micro Award in Gold

Mr.Micro Award von Wolle

Ich habe mir Deine Seiten sehr genau angesehen und bin der Meinung, daß sie den Mr.Micro Award verdienen.
5 07. September 2000 Familie Burghardt´s Award Familie Burghardt´s Award
Kommt auf Familie Burghardt´s Homepage
Hallo und herzlichen Glückwunsch
Wir haben eure Homepage besucht und uns genau angesehen und sind der Meinung ihr habt unseren Award verdient.
Eure Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und ist auch sehr unterhaltsam. Bei den Hintergründen könntet ihr euch etwas verbessern.
Alles in allem eine schöne Homepage die unseren Award verdient hat.
6 14. Oktober 2000 Familie Knoche-Award Familie Knoche-Award Gut gefallen hat mir eure Ecke mit den Bildern aus Bubenheim.
Da wollen wir uns aber nicht mit fremden Lorbeeren schmücken: die sind von Familie Reichert aus Bubenheim!
Auch dass sich fast immer ein neues Fenster öffnet finde ich toll. Tja und RIESIG ist eure Page ja auch.
Passt nur auf, bei den vielen Links ist man schnell in Versuchung, von dannen zu surfen. Was mir nicht ganz so toll gefällt ist das knatschegelb (ist halt Geschmacks Sache GENAU! siehe unsere Lieblingsfarben!) und dass die Schrift auf der Startseite so RIESENgross ist (die erschlägt).

Jedenfalls wünsche ich euch viel Freude mit unserem Award.
7 27. August 2000 Film-Freaks Award Film-Freaks Award Deine Seite ist sehr übersichtlich und gut strukturiert und inhaltlich sehr unterhaltsam. Doch bei den Star-Trek Links haben wir genauere Beschreibungen vermisst, dennoch, der Award gehört Dir.
8 24. August 2000 Bodies Award in Silber Bodies Award in Silber Ich habe mir die Seite angeschaut und bewertet. Netter Aufbau und interessant gestaltet, etwas eintönig mit der Farbgebung des Hintergrundes. Aber dennoch bekommst Du einen Award. Ich verleihe Dir den Award in Silber. Viel Spaß noch und viele Besucher wünscht
Andreas aus Rostock

[ball]