Gewonnene Awards 1999

- just for fun -


Vorwort: Da ich kein Award-Jäger bin, habe ich nur einmal über
Wunderbar!
eine Massenbewerbung losgeschickt und die nach und nach ankommenden Aufforderungen nach Gästebucheinträgen und ähnlichem bearbeitet sowie eingehende Awards hier präsentiert. Einmal im Jahr werde ich eine solche Aktion wohl machen ...
Allerdings gibt es auch "schwarze Schafe" unter den Award-Vergebern
Hier die [link] Awards 2000.
Hier die [link] Awards 2001.
Damit diese Seite schneller geladen wird, habe ich die Awards in Tabellen mit max. fünf Awards eingeteilt.
Mein Ranking Datum Name Award Begründung
1 23. Juli 1999 ALFA-Award 1999 in Gold Udo Baecker's ALFA-Award 1999 in Gold Deine Homepage habe ich mir ausgiebig angesehen. Ich finde sie gut gelungen.
Du bekommst von mir den ALFA-Award 1999 in Gold.
Ich wünsche Dir noch viele Besucher auf Deiner Page.
2 17. Juli 1999 Uwe's Award in Gold Uwe's Award in Gold Hab mir gerade Ihre Seiten angeschaut. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nachher richtig angetan. Die Seite lädt schnell und ist sauber aufgebaut, auch im Design recht ansprechend.
Ich hab ein wenig überlegt und mich dann dafür entschieden, dass Sie Uwe's Award in Gold bekommen.
3 17. Oktober 1999 Keeper's Award Keeper Award Ich habe mich riesig über Dein Interesse an meinem Award gefreut.
Das Surfen hat viel Spass gemacht und ich denke anderen Usern auch.
Herzlichen Glückwunsch zum KEEPER-AWARD !
4 12. September 1999 AVIS-Design AWARD 1999 avis award
Vergeben durch A.Vesen Internet Services
 
5 21. August 1999 "FLH-AWARD" in "Bronze" FLH-AWARD in Bronze Deine Seiten habe ich wie folgt bewertet:
Selbstgemachte Grafiken
(Design und Menge der Grafiken)
13 von 15 P. 1-
Ladezeit 9 von 15 P. 3+
Design 9 von 15 P. 3+
Inhalt 12 von 15 P. 2+
Menüführung 13 von 15 P. 1-
Gesamteindruck
(meine Meinung zu Deiner Page)
10 von 15 P. 2-
Gesamt 66 von 90 P. 2
I ch überreiche Dir " FLH-AWARD " in " Bronze " .
Mein Ranking Datum Name Award Begründung
6 20. Juli 1999 MPM Web Design Award MPM Web Design Award ich habe mir Deine Homepage, mit der Du Dich um den MPM Web Design Award beworben hast, angeschaut. Aufgrund des Design, des Layouts und der durchweg guten Benutzerfuehrung habe ich mich entschlossen, Deine Site mit dem Award auszuzeichnen. Herzlichen Glueckwunsch!
7 21. Juli 1999 Uwe`s Programmiererparadies und Link-Site
Award For You
Ich gratuliere Ihnen zu meinem Award
und wünsche weiterhin viel Erfolg!


Uwe`s Programmiererparadies und Link-Site verlieh Dir den Award For You
+++ Gratulation du hast meinen Award For You gewonnen +++
Leider muss ich dir sagen, dass deine Page meinen Award in GOLD nicht gewonnen hat und es demnach noch bessere Pages als deine und auch meine gibt, aber immerhin hast du den "Award For You" gewonnen, diesen bekommt nämlich auch nicht jeder !
Also bastel weiter an deiner Page, dann gibts beim nächstenmal vielleicht doch noch GOLD !
8 27. Juli 1999 Blecherne Bart© Blecherne Bart
Glückwunsch vom SFCC !
Du hast (wie gewünscht) den BLECHERNEN BART© erhalten, weil du leider keine Simpson-Page oder eine Page mit einem Simpsons-Teil hast. Deine Page erfüllt aber die Kriterien, die erfüllt werden sollten. So ist die Ladezeit im grünen Bereich, der Aufbau ist auch ganz gut und das Design gefällt mir auch. Damit steht dem Award nichts im Weg.
9 24. Juli 1999 Traffic Award Traffic Award Herzlichen Glückwunsch, Andreas !
Wir überreichen Dir jetzt Deinen verdienten Traffic Award für Deinen 2. Platz:
Unser Traffic Award Team hat für Ihre Seite folgende Ergebnisse:
+ Design: 89 von 100 Punkten
+ Navigation: 93 von 100 Punkten
+ Inhalt: 80 von 100 Punkten
+ Ladezeit: 100 von 100 Punkten
----------------------------------
Gesamt: 362 von 400 möglichen Punkten.
10 30. Juli 1999 Super-Bernd´s Homepage Award BRONCE Super-Bernd´s Homepage Award BRONCE hier meine Bewertung für deine Page:
Erreichte Punktzahl:
Inhalt: max. 20 Punkte 10
Menüführung: max. 20 Punkte 12
Eigene Grafiken /
Buttons:
max. 20 Punkte 12
Werbebebanner: max. 10 Punkte 8
Tote Links /
Baustellen:
max. 10 Punkte 8
Design /
Gesamteindruck:
max. 20 Punkte 12
Maximal zu
erreichende
Punktzahl:
max. 100 Punkte 62
96 bis 100 Punkte Platin
85 bis 95 Punkte GOLD
70 bis 84 Punkte SILBER
55 bis 69 Punkte BRONCE
D amit hast Du meinen Award in Bronce verdient.
Herzlichen Glückwunsch!!
Mein Ranking Datum Name Award Begründung
11 26. Oktober 1999 Stockys Award Stockys Award  
12 04. August 1999 OWSIANOWSKI-Award in Bronze OWSIANOWSKI-Award in Bronze  
13 13. November 1999 Cheatz.de Web Award Cheatz.de Web Award  
14 19. Juli 1999 vieles_here_award Diese Seite hat den vieles_here_award gewonnen. Ich habe mir Ihre Homepage angesehen. Sie hat mit dem Schulnotendurchschnitt von 3,13 meinen Award in Bronze verdient.
15 16. Juli 1999 Euli´s Award Euli's Award Hallo Andreas :o)
Nach eingehender Prüfung Deiner Homepage komme ich zu dem Entschluß Dir meinen Euli Award zu verleihen.
Als angehender 'Profi', ist es nicht weiter verwunderlich dass ich keine 'toten' Link´s und keine unnötigen 'Platzhalter' gefunden habe. Die Menüführung ist einfach und übersichtlich zu bedienen. Auch die Umsetzung Deiner Idee, ist Dir mehr als gelungen.
Viel Freude noch damit und mach weiter so.
Mein Ranking Datum Name Award Begründung
16 18. Juli 1999 Parfüm Award Bronze Parfüm Award Wir vom v.W. Parfüm-Versand sind der Meinung, daß Ihre Seiten den Parfüm-Award in BRONZE verdient hat.
Mein Ranking Datum Name Award Begründung
20 31. Juli 1999 Teilnahme Award der Clique Du hast den Cliquen Award leider nicht! Du hast den Cliquen Award leider nicht gewonnen. Deine Seite hat uns auf grafischer und Inhaltlicher Basis nicht ganz überzeugen können. Damit du aber nicht ganz leer ausgehst, bekommst du den Teilnahme Award der Clique.
30 25. Juli 1999 Picardshome Award Gold Picardshome Award Diese Seite hat den "Picardshome Award Gold" bekommen!
40 21. Juli 1999 :pk award award: :pk award award: lege ich viel Wert auf dich als webmaster, du darfst quasi die Hauptrolle in dieser Bewerbung und Verleihung spielen! Stop. Mehr wird nicht verraten. Nur soviel: Wer unter http://www.planetkris.de/award.html seinen Award holen will, der bekommt ihn auch bzw. der holt ihn sich auch. Sofort und auf der Stelle, kein Eintrag in Gästebücher - nein, direkt und schnell.
Und das habe ich getan!
45 24. August 1999 Kümmel Award
Kümmel
Award
Website
mit Würze
kuemmel
GOLD
Deine Website hat Würze!
50 18. Juli 1999 Zimmes for all award Zimmes Award und Zimmes Home...  
80 26. Juli 1999 SpiceItUp.de Award spiceitup award  
99 15. Juli 1999 Heiner Award Heiner Award Herzlichen Glückwunsch !
So, deine Seite hat den Heiner Award gewonnen, du hast ne tolle Seite und sie gefällt mir gut, deshalb gehörtst du zu denen die den Heiner Award gewinnen. Mein Award wird jeden Tag verliehn, nicht das du denkst das ging jetzt zu schnell, jede Bewerbung wird angeschaut und aufgehoben bis man gewinnt.
Also viel Spaß damit.

[ball]