Logo Prinz Eisenherz Prinz Eisenherz Lexikon Prinz Eisenherz

© 2007-2024 Andreas Schmidt

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


allgemein:forum

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
allgemein:forum [16.05.2014 09:34] adminallgemein:forum [07.08.2022 19:18] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Prinz Eisenherz Forum ======
 +Liebe Freunde, im Webmart-Forum gab es seit November 2013 keine neuen Einträge mehr. Da dies die einzige Fremdressource war, die ich für PE genutzt hatte, wurde dieses Forum gelöscht - verbunden mit der Bitte, das neue Forum, das ich nun auf meiner Domain hoste, zu nutzen. DANKE!
 +
 +Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - was sich bei einer "spämlichen" (=mißbräuchlichen) Nutzung allerdings schnell ändern kann.
 +
 +<note tip><html><a href="https://www.hillschmidt.de/mlf_2022" width="90%" height="640" target="_blank"><b>Forum</b><br />  
 +(öffnet in einem neuen Fenster oder Tab)</a></html></note>
 +~~DISCUSSION:off~~
 +<html><!-- {{url>https://www.hillschmidt.de/mlf_2022 90%,640px noborder}} --></html>