[Awards] Gewonnene Awards 2001

- just for fun -


Vorwort:In diesem Jahr bewerbe ich mich nur ganz gezielt auf Awards, die ich unter bestimmten Suchbegriffen unter [awards.de Logo] oder bei http://metatronic.de/award/ entdecke, oder sonstwo im Netz. Wichtiger ist mir, daß die Inhalte der Site stimmen und ausgebaut werden, wie das Bibelquiz oder das Prinz Eisenherz-Lexikon. Also wird in diesem Jahr wenig hier passieren! Oder IHR bewerbt Euch um einen Award für diese Site ????

Hier die [link] Awards 2000.
Hier die [link] Awards 1999.
Damit diese Seite schneller geladen wird, habe ich die Awards in Tabellen mit max. fünf Awards eingeteilt.
Mein Ranking Datum Name Award Begründung
1 26. Juli 2001 ObiWan Award Sanne Award Silber Hallo Andreas
Ich habe mir deine Page angeschaut , und sie so bewertet

Inhalt : 10 / 10
Links: 10 / 10
Navigation : 10 / 10
Design: 4 / 10
Gesamteindruck: 5 / 10
Summe: 39/50

Du hast 39 Punkte
Alles Liebe Susanne
2 11. Juli 2001 ObiWan Award ObiWan Award Bronze Herzlichen Glückwunsch, Du hast den ObiWan Award in Bronze gewonnen.

Punkte
Inhalt: 20/20
Design: 4/20
Funktionalität: 8/10
Originalität: 5/10
Arbeit: 10/10
Spaßf.: 5/10
Summe: 52/80

Viele Grüße
das ObiWan Team
3 28. Juli 2001 Freischütz Award Freischütz Award Silber
Kriterien: Beurteilung: Punkte: Höchstzahl:
Inhalt : Gute Familienpage reichhaltiges Angebot, leider konnte ich kein gezieltes Thema erkennen    8 10
Menü: Sehr einfach gehalten ( gut für Anfänger ), viele Links führen zu externen Seiten  8 10
Grafik: Einfaches Design, ein bisschen zu eintönig  8 10
Ladezeit:  Akzeptablen  9 10
 
Gesamt: .... 33 40

Hallo Andreas
Hier ist meine Beurteilung deiner Seite. Ich verleihe dir den Freischütz-Award in Silber.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Schmitz
4 10. Juli 2001 Blues Brother Award BluesBrother Award Silber
  Prozent Note   Begündung
Idee: 20% 2 0,4  
Design: 20% 3 0,6 zu einfach gehalten. Mir persönliche einfach zu bunt ; )
Inhalt: 15% 1,5 0,225 viel anschaulisches Material
Navigation: 15% 1,5 0,225 schön dass man aus zwei Sprachen auswählen kann
Übersichtlichkeit: 15% 2,5 0,375 zuu viele themen. Oft verliert man die Orientierung
Ladezeiten: 15% 2 0,3 da kann man nicht motzen
Gesamtnote: 2,13
Herzlichen Glückwunsch! Damit hast du den BluesBrother Award in Silber gewonnen!
5 10. August 2001 Xena's Persian Dreamland 2 Paws Award Xena's Persian Dreamland 2 Paws Award Die Katzen-Jury hat sich nach eingehender Prüfung Deiner Seite entschieden, Dir den "2 Paws Award" zu verleihen.
Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Miau für eine liebevoll und aufwendig gestaltete Seite ! Wir finden Deine Seite sehr gelungen, da Du eine Vielzahl von Themen anbietest, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
6 31. Juli 2001 Seppel Award Seppel Award Bronze hallo, Andreas Schmidt,
du hast dich vor einigen Tagen für den Seppel-Award von www.seppel-page.de beworben, hier ist noch mal die Punktwertung:

Inhalt - 30/30 Punkte
Text/Hintergrund - 8/10 Punkte
optischer Gesamteindruck - 10/25 Punkte
Bildqualität - 4/5 Punkte
Ladezeit - 14/15 Punkte
animierte Navigationselemente - 0/6 Punkte
Bildqualität der Navigationselemente - 2/6 Punkte
Infos zu den jeweiligen Elementen - 1/3 Punkte

Dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Homepage in 2 Sprachen zu erstellen, bekommst du 10 Punkte dazu.

Gesamt: 79/100 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Seppel-Award in Bronze gewonnen.
7 8. August 2001 rocky7-Award rocky7 Award Silber Hallo Andreas Schmidt,
ich habe mir Deine Page angeschaut und muss Dir ein Lob für diese gelungene Site aussprechen.
Deine Site ist übersichtlich und nicht überladen aufgebaut. Ich kann Dir nur noch sagen, mach weiter so.
Deshalb hast Du für Deine Homepage den rocky7-Award in Silber verdient. Du mußt verstehen daß nicht jeder den Award in Gold verdienen kann denn dieser wird wirklich nur bei außergewöhnlich guten Homepages verliehen.
kein Problem!
mfG, Der Webmaster der rocky7 Homepage...
8 30. Juli 2001 Greif-Net Award Greif-Net Award Silber Herzlichen Glückwunsch zum Greif-Net Award in Silber.
Hier meine kurze Begründung:

Eine interessante Page, bei einem umfangreichem, gut strukturiertem Angebot. Gute Ladezeiten und Navigation.

MfG, René Piel
9 30. Juli 2001 Ricos Website Award Rico Award Bronze Herzlichen Glückwunsch !!!

Du hast Ricos Website Award in Bronze gewonnen

Inhalt: 7 von 10 Punkte
Design: 5 von 10 Punkte
Fun: 4 von 10 Punkte
Navigation: 7 von 10 Punkte
Eigene Meinung: 6 von 10 Punkte

Damit hast Du 29 von 50 Punkten.
10 4. Juli 2001 KidPoint Award KidPoint Award Silber Bewertung: (1-10)
Design: 3
Ladezeit: 8
Inhalt: 7
Navigation: 6
11 12. Juli 2001 Award von www.majoor-schuster.com Majoor Award Bronze Gratuliere, und viel Erfolg mit Deiner Homepage auch weiterhin!

Georg The Frameguard
Assistant Webmaster
12 5. Juli 2001 Draco Award Draco Award Silber hi andreas,
ich hab mir deine seite angesehen und kann eigentlich nur noch sagen "Herzlichen Glückwunsch"
mfg Draco
13 5. Juli 2001 Daniel Thielke Award Daniel Thielke Silber Award Anmerkung:
ein schön anzusehender Award!
14 29. Juni 2001 Award des  kirchenweb.at Award des kirchenweb.at Awardauszeichnung von kirchenweb.at für diese informative übersichtlich gestaltete Homepage
15 12. August 2001 Firsbach-Award Firsbach-Award Moin Andreas.

Deine Homepage ist einfach klasse.
Nicht traurig sein weil ich dir den silbernen Award gebe.
Den goldenen Award vergeb ich selten und den SONDER - AWARD vergeb ich nur an eine Homepage die ueber meine Bewertung hinaus geht unfd einfach super ist. Den hab' ich noch nir vergeben.

ICh hoffe du freust dich trotzdem

mfg
Firsbach junior
16 28. Juli 2001 kgh2000 Jahres Award Jahres Award KGH2000 Laudatio:
Ladezeit (0-50) 50P.
Links (0-50) 50P.
Grafik (0-50) 50P.
Hintergrund (0-50) 50P.
Navigation (0-50) 50P.
Bonus (0-50) 50P.
Gesamt   300P.

Hallo Andreas,
erst mal vielen Dank für Deine Bewerbung um einen Award von meiner Seite.
Deine Homepage ist eine wirklich sehr Interessantem und mit viel wissenswertem ausgestattet. Deine Page macht einen sehr guten Eindruck.
Du erhälst für Diese Page den Jahres Award der Dir sagen soll mach weiter so. Diese Page kann man weiter empfehlen.
Die Idee und Ausstattung ist super klasse.
Auf diesem wege wünsche ich Dir und Deinem Team noch viel Spaß bei der Arbeit an dieser Page.

Gruß
Klausius
99 5. Juli 2001 DER KLEINE TIGER Award TigerTradingClub Award Diese Site wurde mit "DEM KLEINEN TIGER " ausgezeichnet!
Der TigerTradingClub gratuliert herzlich!!



Bestätigung des Tiger Trading Clubs

[ball]