Logo Logo Platzhalter Platzhalter Wer wird Biblionär ? ®

Gründe für ein Abonnement

  Wieso sollten Sie den Fragekatalog abonnieren?

Aus den Gründen, wieso Fans des Spieles zu Abonnenten werden:
... für den Beruf:
Ich werde Abonnent, weil ...
... ich mit dem kommenden Schuljahr ein paar neue Klassen bekomme und noch eine gute Idee für den Einstieg brauche. - Matthias R.
... ich es für den Religionsunterricht brauchen kann. - Claudia L.
... ich Religionsklassen leite. - Dr. L.
... ich als Vikar die Fragen gut für die Jugendarbeit gebrauchen kann. - Heinrich B.
... wir das Programm bei missionarischen Straßeneinsätzen benutzen wollen. - Frank S.
... zum Einsatz in ehrenamtlicher Tätigkeit:
Ich werde Abonnent, weil ...
... ich dieses Spiel als Lektor kennengelernt habe und es für die Jugendarbeit und Erwachsenenfreizeit gut finde. - Klaus-Peter D.
... ich ein ähnliches Spiel gerne in unserem Jugendkreis machen würde. - Andreas B.
... ich in der Kinderkirche mitarbeite und immer wieder auf der Suche bin, die "Großen" ab 4. Klasse zu beschäftigen. Das Biblionär Quiz ist eine coole Idee. - Kerstin W.
... als Anerkennung und Unterstützung der Arbeit:
Ich werde Abonnent, weil ...
... wir die Arbeit unterstützen wollen! - Volker S.
... Ich habe das Programm auf einer Bibelausstellung kennen gelernt und finde das Programm sehr gut. - Reimund K.
... ich das Spiel sehr, sehr gut finde. - Sabine H.
... ich mich aktiv am Erhalt und der Weiterentwicklung dieses Spieles beteiligen möchte. - Manfred P.
... sonstige Gründe:
Ich werde Abonnent, weil ...
... wir das Biblionär-Spiel ausdrucken wollen. - Stefan und Annemarie G.
... ich gerne meine Bibelkenntnisse testen möchte. - Ferdinand L.
... mich biblische Themen interessieren. - Hans-Werner M.
Überzeugt?


Version 06.08.2013
www.biblionaer.de © 2001-2013 Andreas Schmidt