Gästebuch


Name: Valintino
Email: valintino@qmail.com

Datum: Freitag, 17 August, 2007 um 02:37:15
Kommentar:
Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name: Craig
Email: craig_sato-armstrong@oesf.com

Datum: Montag, 13 August, 2007 um 17:56:40
Kommentar:
Hallo euch allen! :D ich muss mal die Reihe der vielen Viagra-Spam-Werbungen unterbrechen (Anmerkung des webmasters: sind entfernt!) und euch mal einen Gruß hinterlassen. Interessante Seite mit viel Platz zum schnökern ;). Ich selber mache bei einem Foren-RPg zum Thema Star Trek mit... Vielleicht interessiert es euch ja: www.oesf.com Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg euch allen :) Liebe Grüße Craig

Name: Otto
Email: adam@pisem.net

Datum: Freitag, 13 Juli, 2007 um 13:15:35
Kommentar:
Thank you!

Name: Lars
Email: tatra224224@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2007 um 14:26:13
Kommentar:
Die Variante für die Star Tek Sternzeit ist echt klasse. Ich verwende diese jetzt ständig, für das 21. Jahrhundert *grins*. Vielleicht könnte man für die Zeit nach dem Jahr 2200 noch die Wochentage in den Sternzeitrechner reinnehmen.

Name: Peter
Email: peter@web.de

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2007 um 21:48:02
Kommentar:
Hi Ich suche eine Freundin. Falls du per Zufall einen Freund suchst komm doch mal auf online-singles.ch vorbei und schreib mir. Würde mich sehr freuen. Bin schon einige Zeit Single und das macht mich langsam traurig :-( Grüsse Peter

Name: Urs
Email: info@nachrichten-online.ch

Datum: Mittwoch, 25 April, 2007 um 16:00:30
Kommentar:
Hallo Wenn ihr auf dem laufenden sein wollt und die neusten News lesen möchtet schaut doch mal auf nachrichten-online.ch vorbei. Gefällt euch sicher! Grüsse

Name: Tanja
Email: utf8@ferien-infos.ch

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 13:44:58
Kommentar:
Hi Eine schöne Seite habt Ihr. Gefällt mir gut, sowohl das Design als auch der Aufbau. Schau doch auch mal bei mir auf ferien-infos.ch vorbei. Würde mich freuen! Bis in einer Woche Eure Tanja

Name: Sascha
Email: sascha-pade@web.de

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 19:48:44
Kommentar:
Wirklich gut gelungene und interessante Seite. Macht Spaß hier zu stöbern und zu gucken . Komme bestimmt öfter mal vorbei um zu schaun was es so Neues hier gibt. In diesem Sinne viele Grüße aus Niedersachsen. Sascha

Name: Anita
Email: mertens.a@gmx.de

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 13:03:39
Kommentar:
Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden,nicht schlecht und noch viel erfolg.

Name: Ulla
Email: Becker.U1@gmx.de

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 08:48:53
Kommentar:
Eure Homepage hat mich sehr beeindruckt. Großes Lob. Macht weiter so

Name: Silke Hartmann
Email: siluha@web.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2006 um 12:24:25
Kommentar:
Hallo! Wir haben euer Seifenblasenrezept ausprobiert. Hat eigentlich supergut geklappt. Naja, mein Mann hat sich mit den Angaben meines Messbechers etwas vertan. Jetzt haben wir ca 8 Liter Seifenblasenflüssigkeit. Ich dachte das reicht, bis beide Kinder gross sind. Aber Alicia (20 Mo) findet die bunt schillernden Blasen so toll, dass ich zu fast nix anderem komme als nur Seifenblasen durch die Wohnung zu pusten. Alles in allem ein tolles Rezept, das kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse S.Hartmann

Name: Wolfgang Putzke
Email: Wolfgang@Putzke.Tk

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 15:03:21
Kommentar:
Hallo, habe Euch über die Suche nach dem F.A.Z.-Fragebogen gefunden und war davon so begeistert, daß ich ihn auch gleich ausgefüllt habe. Meine Fragen: Lebt das Projekt noch? Darf ich Euren Frageogen in meinem Forum als Kennenlern-Möglickeit anbieten? Meine Homepage: http://www.putzke.tk/ Mein Forum (im Aufbau): http://putzke.bboard.de/

Name: Sandra

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 00:18:48
Kommentar:
Hallo Tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut! Schaut doch auch mal bei mir auf www.insidershirts.ch vorbei. Würde mich freuen! Liebe Grüsse Sandra

Name: Nicole
Email: webmaster@familie-moebus.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 22:44:33
Kommentar:
Hallo, Ihre Homepage ist sehr übersichtlich und interessant. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß im Netz und viele Besucher. ;-) Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. MfG Nicole http://familie.moebus.biz

Name: Bernd
Email: info@telnetballon.de

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 18:55:15
Kommentar:
Hallo liebe Familie Schmidt, ihr habt euch aber richtig arbeit mit dieser Seite gemacht,finde ich echt toll weiter so. Ich hoffe ihr schaut auch mal bei uns vorbei www.telnetballon.de

Name: ABC's
Email: christel@maintourer.de

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 23:18:32
Kommentar:
Hallo Beate, Andreas, Anna, Philip und David, molto Gratulatione zu dieser tollen Houmpädsch.. da hat aber jemand viele Minuten seines Lebens vor dem Rechner verbracht. Sie ist klasse!! Wir möchten jetzt nicht erwähnen, wie weit wir im Biblionär-Quiz kamen.. Wann können wir unser Geld abholen, es ist nur ein geringer Betrag!! Ganz herzliche Grüße, wir werden diese Seite mit Sicherheit öfters besuchen Alfred, Christel und Benita.. eben die ABC's

Name: om

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 14:18:00
Kommentar:
Diese Homepage ist sicherlich Top unter den PE-Seiten. Eine kleine Referenz an Hal Foster's Epos findet sich auch auf meiner Seite unter Section "Heroes" http://mitglied.lycos.de/omeidl

Name: anne-marie schmidt
Email: annemie.schmidt@epost.de

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 07:05:54
Kommentar:
GUTEN MORGEN AM JAHRESENDE! MAMA-OMA-SCHWIEGERMUTTER

Name: Lothar Schug
Email: Loschug@t-online.de

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 22:40:19
Kommentar:
Hallo Andreas, ich habe den Weg über Kloster Steinfeld zu euch gefunden. Hat alte Erinnerungen wach gerufen. Vielleicht erinnerst du dich. Schöne Seite, übrigens!

Name: Stefan Häfner
Email: webmaster@freechatcity.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 14:05:12
Kommentar:
Durch Zufall die Seite enddeckt. Find sie gut. Weiter so. Stefan

Name: cYbErWoLf
Email: webmaster@handydaemon.de

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 16:01:33
Kommentar:
Hi, die seite ist ganz ok. Aber ich würde nicht jede Seite in einem neuem Browser Fenster öffnen. Weiterhin viel spaß mit der Seite. gruß Tim

Name: Carolin und Jens (Heimweiler)
Email: carolinbender@aol.com

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 13:07:04
Kommentar:
Eure Seite ist cht Ok. Viele Grüße an David von Patin Elke viele Grüße auch an Anna und Phillip.

Name: Radebrum
Email: radebrum@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 13:53:57
Kommentar:
Bin durch Zufall (bzw. eine Suchmaschine) hier gelandet! Die Infos über Prinz Eisenherz sind hervorragend. Hier konnte ich erstmals erfahren, weshalb es derartige viele verschiedene Ausgaben von Prinz Eisenherz in verschiedenen Editionen gibt. Danke dafür! Da ich in meiner Kindheit mit der Melzer-Ausgabe großgeworden bin, wäre ich sehr interessiert, diese auch käuflich zu erstehen. Können Sie mir dabei weiterhelfen und evtl. einen Zwischenhändler/Antiquariat oder ähnliches empfehlen? Bei Auktionshäusern wie ebay ist die Melzer-Ausgabe leider nicht erhältlich! Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen! Radebrum

Name: Lanonna
Email: lanonna@web.de

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 17:46:51
Kommentar:
Es macht Spaß, Eure Seiten zu lesen! Gut gemacht!

Name: Michael G. Barth
Email: webmaster@kath-bischofsheim.de

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 10:26:07
Kommentar:
Beim Surfen bin ich auf Euren Seiten vorbeigekommen und bin sehr beeindruckt von der vielen Arbeit und Mühe, die darin steckt. Viele Grüße aus Bischofsheim bei Mainz (rechts-rheinisch). Besucht doch īmal die Webseiten der Kath. Pfarrgemeinde Christkönig unter http://www.kath-bischofsheim.de

Name: Grit
Email: info@gritspringer.de

Datum: Dienstag, 4 September, 2001 um 12:44:20
Kommentar:
Hey, Eure Seite hat mir super gut gefallen. Ich denke, ich werde noch öfters vorbeischauen. Sehr interessant das alles... Grit

Name: rocky7
Email: webmaster@rocky7.de

Datum: Mittwoch, 8 August, 2001 um 10:36:38
Kommentar:
Hallo Webmaster, war heute auch mal auf Deiner Homepage zu Gast, und muss sagen diese ist Dir schon recht gut gelungen. Mit Sicherheit tut sich hier in nächster Zeit noch bischen etwas, ich werde diese Page im Auge behalten und bald wieder vorbeischauen. Alles gute noch und mach weiter so. mfG, rocky7...

Name: WERNER:-) www.kirchenweb.at
Email: georgskirche@writeme.com

Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 19:10:19
Kommentar:
Grüß Gott Sind eben in eure Homepage eingesurft und durften feststellen, das jene vorzüglich gestaltet ist, im Inhalt wie im Layout. Werden zukünftig öfters bei euch einsurfen. Alles Liebe aus dem kirchenweb.at verbunden mit allen guten Segenswünschen mfg. aus Wien WERNER :-)

Name: Heinrich Krawuttke

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 12:47:52
Kommentar:
schoene Seite!

Name: Der JW Kollesche
Email: m_k_3@gmx.net

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 00:37:34
Kommentar:
Du warst ja maechtig fleissig seit meinem letzten Besuch. Super! Weiter so!

Name: Eric
Email: webmaster@kidscity.de

Datum: Freitag, 9 März, 2001 um 21:35:17
Kommentar:
Hallo Liebe Familie Hill-Schmidt... Zuerstmal herzlichen dank für den lieben Eintrag in unser Gästebuch! Noch ist ja garnicht soviel auf der Seite aber wir arbeiten fleissig daran :-) Euch noch viel viel Spass und nette Besucher ! Eric von Kidscity.de

Name: Eric Raitz
Email: webmaster@kidscity.de

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 23:03:27
Kommentar:
Hallo auch :-) Ich bin - irgendwie durch Umwege - hier gelandet und stöbere jetzt schon eine ganze Weile auf euren Seiten..... Vielleicht tragt ihr eure Seiten ja bei uns ein ? "passen" würden sie sehr gut :-) httP://www.kidslinx.kidscity.de ich komm wieder - keine frage :-)

Name: Steve Matthews
Email: raspberry.ripple@btinternet.com

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 18:32:02
Kommentar:
Allo Andreas! I came across your site purely by accident whilst trying to locate a family that I stayed with In Schwabenheim when I was a very young man...I think that your FAZ Questionnaire has lost something in translation to English. I would just like to say that coming from German Stock (Buckeburg nr Minden) I have always felt so at home in your wonderful country, my favourite town has to be Rudesheim-am-Rhein, my favourite region is Rheinhessen, Schalke 04 my favourite football team and the greatest German of all time can only be Johann Sebastian Bach!

Name: Bernd Wujanz
Email: bernd.wujanz@rosport.citizenet.lu

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 19:48:43
Kommentar:
Hallo aus Luxemburg, ich bin über eine Suchmaschine(Suchbegriff Prinz Eisenherz)auf Eurer homepage gelandet. Sehr schön gemacht, vor allem das Eisenherz Lexikon.Auch die Idee mit Lieblingstieren und Lieblingsfilmen(auch meiner ist 2001 - das ist unser Jahr!)finde ich gut. Leider haben wir noch keine Familienseite in unserem Bürgernetz, vielleicht eines Tages?(Wir sind nur Hobby- Internauten). Ich habe eine kleine Verbindung nach Rheinhessen: mein Schwager stammt aus Wörrstadt, ich selbst aus Bad Kreuznach. Also schöne Grüße aus Luxemburg Familie Wujanz- Langini

Name: Christian

Datum: Dienstag, 28 November, 2000 um 22:30:28
Kommentar:
Hi Andreas, eigentlich wollte ich mir ein Sprüchlein einfallen lassen etwa so, "Der Wein war gut nun ist er leer, wo krieg ich denn jetzt neuen her, die Seite von Andreas passt ...", dann ist mir leider nichts weiter eingefallen. Klappt bestimmt beim nächsten mal. Gruß Christian

Name: Herbert
Email: herbwschmidt@aol.com

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 01:24:20
Kommentar:
Nun habe ich mich also doch nochmal zu Eurer Heimatseite verirrt (nach fast einem Jahr)! Da ist ja viel hinzu gekommen. Werde bald mal wieder reinschauen. Liebe Grüße an alle, H.

Name: Gabi Kremer
Email: kremergabriele@aol.com

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2000 um 19:58:26
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, Lucas, Julius und ich waren ganz begeistert von Eurer Homepage. Bis bald aus Schlobo!

Name: Peter Wüthrich

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 20:46:08
Kommentar:
Konnte einige Weinsprüche gut gebrauchen! Danke!

Name: Frank
Email: yack@gmx.de

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 18:47:40
Kommentar:
Nette Homepage, gefällt mir sehr gut. Besuch doch mal http.//www.frankweidner.de

Name: Mario
Email: web@mariusz.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2000 um 20:01:54
Kommentar:
Halli Hallo !!! Echt turbomäßige Hp hast Du da, echt toll. | http://www.mariusz.de mfg Mario

Name: Andreas Tichay
Email: AndreasTichay@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 18:16:11
Kommentar:
hallo fam. hillschmidt!!!! vielen dank für den eintrag in meinem gästebuch. hier nun mein gegenbesuch. es ist eine sehr schöne und informative hp. sie gefällt mir sehr gut. macht weiter so. viele grüße andreas

Name: Darth Sauron
Email: hurtz@kerkeling.de

Datum: Samstag, 26 August, 2000 um 19:31:50
Kommentar:
Die Seite hat, von der leicht angepissten Farbgebung abgesehen, echtes Potential! Ich vermisse aber schmerlich einen Episodenguide für TNG+DS9! wenn ihr das noch ändern könntet... Und vielleicht mehr Infos über Kubrick, der für mich auch ein Gott ist, bringen könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Machen Sie's so!

Name: Wolfgang Möbus
Email: wmoebus@online.de

Datum: Sonntag, 20 August, 2000 um 07:34:00
Kommentar:
Hallo Andreas, eine interessante Idee, sich eine Domain für die Zukunft der Kids reservieren zu lassen. Ich wusste garnicht, das es Prinz Eisenherz noch gibt. Als ich mich damit beschäftigt hatte, war ich ein paar Jahre jünger ;-) Ciao Wolle

Name: Stephan Leinhäuser
Email: stephan@das-leinhaus.de

Datum: Donnerstag, 27 Juli, 2000 um 14:19:50
Kommentar:
Hallo, als großer Eisenherzfan, hat es mich sehr gefreut, eine Homepage zu diesem Thema zu finden. Bin auch dabei eine zu machen, sehr mal vorbei www.das-leinhaus.de viele Grüße, Stephan

Name: Kascha
Email: tiersitterboerse@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2000 um 20:18:37
Kommentar:
Hallo miteinander, ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ihr habt eine aussergewoehnlich schoene Art und Weise gefunden, Euch darzustellen. Und ich bin sicher, Eurer nachwuchs IST stolz auf Euch :))) http://www.krigel.purespace.de

Name: Bruno Eigenschenck
Email: bruno_eigen@ds-fr.com

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 13:15:15
Kommentar:
Thank you very much for the visit. My name is Bruno Eigenschenck. I am French and don't speak German. I was looking for informations about Schwabenheim because my oldest known ancestor was born in Schwabenheim in 1737. He was probably the son of a teacher (Lehrer) and was playing Organ in the church. I was very pleased to find a picture of the Church. Thanks again. Bruno

Name: erich foltyn
Email: erichfoltyn@aon.at

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2000 um 23:59:49
Kommentar:
ich habe mich hierher verirrt.

Name: Herbert

Datum: Donnerstag, 25 November, 1999 um 04:50:46
Kommentar:
Da muss ich extra nach D.C. fliegen, um die Lieblingsfilme meines Bruders kennenzulernen - die Lieblings-Fussball- mannschaft kannte ich ja schon. Leider fehlt die Zeit, noch weiter in Eurer homepage zu stoebern - hoffentlich ein anderes Mal. Aber toll gemacht!

Name: Errol
Email: wolfie@strongnet.co.nz

Datum: Montag, 8 November, 1999 um 07:18:11
Kommentar:
Hello Really enjoyed your website! Compliments Errol

Name: Monika Landfried
Email: R.Landfried@T-Online.de

Datum: Freitag, 5 November, 1999 um 18:18:43
Kommentar:
Viele Grüße von deiner ehemaligen Klassenkameradin. Demnächst findet wieder mal ein Klassentreffen statt,da sehen wir uns endlich mal wieder. Christine will sich auch mal melden,wenn sie in der Heimat ist, damit wir das Treffen vom 9.9.99 nachholen können. Viele Grüße aus Lettweiler.

Name: Nochmal die Band FAKE

Datum: Freitag, 5 November, 1999 um 14:55:09
Kommentar:
Unsere Homepageadresse ist: www.fake.notrix.de

Name: Die Band FAKE
Email: FAKE@kulturserver.de

Datum: Freitag, 5 November, 1999 um 14:52:31
Kommentar:
Hi Ihr! WIr sind zufällig auf eure Homepage gestossen und wir müssen sagen, tolle Page. Vielleicht findet ja ihr und der rest der Welt auch mal etwas Zeit unsere Page zu besuchen und sich ins Gästebuch einzutragen. Ansonsten ziehen wir jetzt mal weiter. Tschüss allerseits. Eure FAKEz

Name: Heike&Holger
Email: wandervogel@hoha.de

Datum: Freitag, 29 Oktober, 1999 um 19:14:43
Kommentar:
hallo , schöne seite habt Ihr... schaut mal auf unserer Wanderhomepage vorbei! http://www.hhanus.purespace.de/

Name: Michael Kreis
Email: m_k_3@gmx.net

Datum: Freitag, 15 Oktober, 1999 um 00:23:17
Kommentar:
Ich bin regelmaessiger Besucher dieser Seite und freue mich mich immer wieder hier zu sein.

Name: Fam. Saur

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 1999 um 19:24:20
Kommentar:
Tolle Web-Side, aber etwas uebertrieben mit dem fck-Kinder wurden da bestimmt nicht gefragt! Gruß aus gelobtem Land!

Name: Matthias Erbsmehl
Email: matthias.er@gmx.de

Datum: Samstag, 21 August, 1999 um 22:44:51
Kommentar:
Hi Andreas! Schöne Grüße von Andreas, Christian und Matthias aus Halle. Ich dachte immer Star Wars ist von George Lucas und nicht von dem Herrn Spielberg ;-).

Name: Q-Planet
Email: info@Q-Planet.de

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 1999 um 12:14:02
Kommentar:
Wir haben uns Ihre Seiten mit Freude angeschaut und finden, daß sie sehr gelungen sind. Sicher schauen wir mal wieder vorbei. Ihr Q-Planet Team

Name: Franz W. Kehrein
Email: fkehrein@depfa-it.com

Datum: Dienstag, 20 Juli, 1999 um 14:48:18
Kommentar:
Hallo Ihr 5, Ihr habt eine tolle Homepage zusammengestellt. Es hat mir viel Spass gemacht in Eurer Homepage etwas herum zu schmökern. Viele Grüße und bis bald Franz

Name: Uwe Ramm
Email: Ramm-Bremen@t-online.de

Datum: Samstag, 17 Juli, 1999 um 21:05:32
Kommentar:
Hab mich sehr gefreut über diese Seite, zumal ich absoluter Star-Trek-Fan bin! :-) Bin auf Awardbesuch hier. Näheres in der Mail Uwe Ramm

Name: Michael Kreis
Email: m_k_3@gmx.net

Datum: Sonntag, 4 Juli, 1999 um 18:42:25
Kommentar:
Die Seite wird ja immer groesser! Gefaellt mir gut.

Name: John S. Fusek
Email: fusek-j@vit.org

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 1999 um 21:10:19
Kommentar:
Thanks for the Samba information, veilen dank.

Name: Raf Thoonen
Email: thooner.pop3@xebhh2.bhg.dupont.com

Datum: Freitag, 16 April, 1999 um 11:27:20
Kommentar:
Freundliche Grussen an die reste der Familie. Von ein collega von Andreas. Raf Thoonen, Mechelen, Belgien

Name: Volker Feldmann
Email: v.feldmann@cin.de

Datum: Mittwoch, 14 April, 1999 um 22:50:27
Kommentar:
Hi Andreas, Hast Du schon bemerkt, daß dein Eintrag in AllesKlar gemacht ist? Siehr gut aus. Volker

Name: Volker Feldmann
Email: v.feldmanncin.de

Datum: Sonntag, 28 März, 1999 um 13:50:11
Kommentar:
Hi Andreas (und auch Rest der Familie), ich habe mich mal hierhergeklickt..... Sieht gut aus... Gruß Volker

Name: Ein Kollesche
Email: mkreis@planter-interkom.de

Datum: Samstag, 13 März, 1999 um 11:30:34
Kommentar:
Ich war wieder hier !

Name: Kai Kremer
Email: kremerkai@aol.com

Datum: Mittwoch, 3 März, 1999 um 12:49:22
Kommentar:
Hi Andreas, viel Spaß im Internet. Gruß an die Familie mfg Kai Kremer

Name: DER 3000 Kobolt
Email: www.ZSK.com

Datum: Dienstag, 16 Februar, 1999 um 19:42:40
Kommentar:
Hier sitz ich rum und wart und wart doch Synstar ist noch nicht parat. Die knobeln wohl noch in den Zahlen, und wollen Sie uns nicht verraten. Die hpSUSAN, mann koennte Sie doch sprechen, dann waers mir hier nicht zum erbrechen. Die Zahlenkombination, die gilts zu knacken, sonst kann Synstar packen.... Nagut ich ruf jetzt an, und sag was ich zusagen habt. Gruss

Name: DR. HP3000-995-800

Datum: Dienstag, 16 Februar, 1999 um 19:34:08
Kommentar:
Einsam und allein sitz' ich hier, ohne Bier und warte auf mein neues Board.

Name: Dr. Mabuse

Datum: Mittwoch, 10 Februar, 1999 um 11:11:57
Kommentar:
tja, dann wuenschen wir Dir Gute Genehsung...... Die Doktoren-Crew

Name: Phyllis J. Coleman
Email: bubenheim@aol.com

Datum: Sonntag, 7 Februar, 1999 um 15:45:51
Kommentar:
Guten Tag Beate, Andreas, Anna, Philipp und David. Meine Deutsch ist sehr schlect, Ich spreche nur Englische. Wonderful homepage. I am impressed. Do you have a counter so that you can tell how many hits you have gotten? I have not gone into all the areas that you have linked yet but I will. Your site is now bookmarked so that I can find it easily, although I had problems trying to get to the start-up page, I had to quickly click on the English version before it booted me out stating that my server could not locate a certain frame. Auf Wiedersehen, Phyllis

Name: Andreas Schmidt (himself!)
Email: andreas@hillschmidt.de

Datum: Dienstag, 26 Januar, 1999 um 12:23:06
Kommentar:
You've found the site, now do not hide, but say: YOU were here!