Familie Hill-Schmidt Blog

Der Vorsatz ist gefasst: "Wer wird Biblionär?" goes Android/iPhone!

Nachdem ich nun selbst ein Smartphone von Samsung habe, kann ich ja mal versuchen, "Wer wird Biblionär? ®" auch für solche Geräte umzuschreiben. Allerdings wohl nicht als native App, sondern als Web App, wobei das Spiel auch off-line funktionieren soll.
Wie das zu bewerkstelligen ist? Nun, dazu ist zunächst einmal Lesen und Ausprobieren angesagt ... aber mit HTML, CSS und Javascript können auch Apps auf Smartphones funktionieren. Zumindest gibt es Bücher, die mir helfen sollen, das zu schaffen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen

Please leave these fields blank (spam trap):

Bitte kein HTML.


Sie können Ihren Kommentar bis 30 Minuten nach der Erstellung verändern.

Please leave these fields blank (spam trap):