Blog auf www.hillschmidt.de

Neues Spiel (im Aufbau): Wortsuchspiel

Seit 2007 liegt das Spiel "auf Eis" ... jetzt habe ich es on-line gestellt mit zunächst drei Themen, jeweils in einer leichten und schweren Variante.

Es geht darum, in einem Buchstabenquadrat Wörter zu suchen, die horizontal, vertikal und diagonal versteckt sind. In der schweren Variante können diese auch rückwärts gelesen werden.

Zunächst war das Spiel nur für Wörter aus der Bibel gedacht, doch schon in der Vorbereitung habe ich gemerkt, daß es viele Wortfelder aus der christlichen Welt gibt, die man verstecken und suchen kann. Insofern muß ich den Titel noch ändern.

Auf Euere Rückmeldungen freue ich mich!

Link zum Spiel

Der Begriff "Wer wird Biblionär?" ist markenrechtlich geschützt

Auf Anraten eines Anwaltes habe ich den Begriff "Wer wird Biblionär?" markenrechtlich als Wortmarke schützen lassen. Das erklärt auch das ® Symbol, das ich nach und nach auf den Biblionärseiten einführen werde.
Die Verwendung des Slogans muß daher von mir erlaubt werden. Bitte also beachten!