Blog auf www.hillschmidt.de

Was wird mit den anderen Spielen?

Immer wieder - aber selten - werde ich gefragt, ob ich auch die anderen Bibel-Spiele in einer off-line Version anbieten kann.

Dazu kann ich leider nur sagen: die Resonanz auf die anderen Spiele ist so gering, daß ich diese Spiele vernachlässigt habe: keine neuen Fragen, die Lückentexte sind auch nicht komplett (es sollten 100 in der ersten Ausbaustufe werden), das neueste Projekt liegt immer noch auf Eis ... also, da wären mehr eMail nötig, um mich dazu zu motivieren.

An sich - abgesehen vom Aufwand, neue Fragen zu etablieren - wäre das kein großes Problem, da ich mich nun auf Opera lite als Oberfläche eingeschworen habe. Darunter könnten auch die anderen Spiele mit geringen Modifikationen laufen (keine Links zur Highscore etc.). Aber so richtig motiviert bin ich nicht ... denn dann sollten auch mehr Fragen zur Verfügung stehen.

Über Rückmeldungen und Motivationen würde ich mich daher freuen!