Blog auf www.hillschmidt.de

Mehr als 1000 Fragen on-line

Geschafft - mehr als 1000 Fragen sind nun beim Biblionär on-line!

Nun arbeite ich noch einige Korrekturen ein - Danke an alle, die mir Fehler berichtet haben.
Ausserdem sollen wieder ALLE Fragen Bilder erhalten.

Für Abonnenten habe ich eine kleine Erweiterung eingebaut: nun kann man sich die Fragen eines bestimmten Levels einzeln anzeigen lassen. Dies verringert die Ladezeiten, auch mit Bildern (bisher konnte man sich nur alle Fragen aller Levels gleichzeitig anzeigen lassen).

Für den geplanten Verkauf der Vollversion auf CD/USB richte ich einen on-line Shop ein, über den zusätzlich auch ein Download möglich sein wird. Auch danach wurde ich in der Vergangenheit gefragt. Aber keine Sorge: auch die vereinfachte Bestellung per eMail-Formular bleibt erhalten - außer für den Download!

Ansonsten: bitte noch etwas Geduld - auf Nachfrage kann ich für Notfälle eine ad-hoc Fassung erstellen ... aber ohne all die Features, die die geplanten Kaufversionen haben sollen! Einfach eMail schicken!