Blog auf www.hillschmidt.de

Vorbereitung der Off-Line Version ist gestartet

Es geht voran: heute ist es mir bereits gelungen, die alte Opera-Version 9.10 der bisherigen Kaufversion durch die Version 9.63 zu ersetzen.

Ob ich daher wirklich eine .EXE Version erstelle, wird sehr fraglich. Diese wäre vom MS Internet Explorer abhängig - was in der Vergangenheit schon einmal zu Problemen führte, weshalb ich ja auf die Version mit eigenem abgespeckten Opera Browser umgestiegen bin.

Im nächsten Schritt werde ich mich um die Basis-Seiten und Scripte kümmern, bevor es dann an die Erweiterung des Fragekataloges geht. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Verkauf der Vollversion vorerst gestoppt

Da die on-line Version und die aktuelle Kauf-Version 2007/03 mittlerweile doch erheblich voneinander abweichen, und 64 MB USB-Sticks auch nicht gerade der Renner sind, arbeite ich an einer neuen Kauf-Version, die eventuell (Interesse vorausgesetzt) auch andere Spiele beinhaltet.

Eventuell gibt es eine direkt ausführbare Version (.exe), die allerdings den MS Internet Explorer zwingend voraussetzt - was mir eigentlich nicht so gefällt.

Gibt es Freiwillige, die eine solche Version vorab testen wollen?