Blog auf www.hillschmidt.de

Biblionär goes TV

Für elf-tv (www.elf-tv.de), das erste Laager Fernsehen, habe ich zusammen mit Pastor Kretschmann eine sendefähige Version des Biblionärs erstellt. Die erste Sendung lief bereits - leider gibt es davon aber keine Aufzeichnung ... Mit kleineren Änderungen soll es aber bald eine zweite Sendung geben. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Carlsen Band 81 erschienen

Pünktlich zum 1. Juni 2008 erschien Band 81 der Carlsen-Werksausgabe mit dem Titel "König Salomos Gold".
Carlsen schreibt dazu in seinem Newsletter:
Eisenherz ist immer noch ein Gefangener der Seeräuber, und mit ihnen stößt er an einem unwirtlichen Abschnitt der Küste Iberiens auf einen alten, halb verfallenen Wachturm, wo sie ein merkwürdiger Mann empfängt. Er ist, so stellt sich heraus, der Hüter von König Salomos Gold. Doch die Gier der Seeräuber nach Reichtum wird ihnen zum Verhängnis. Kann Eisenherz dem Glanz des Goldes widerstehen?
Ich warte nun gespannt auf die Post von amazon!