Blog auf www.hillschmidt.de

Carlsen bringt 2008 zwei Bände

Der Carlsen-Verlag bringt 2008 nach eigenen Angaben zwei Bände heraus: Band 80 im Januar, Band 81 im Sommerprogramm (zwischen Mai und September). Diese Bände enthalten dann bereits nur noch Seiten von Schultz und Gianni. Die Ära Foster/Murphy ist somit abgeschlossen - mal gespannt, wie lange Gianni und Schultz dem Prinzen treu bleiben.

Biblionär: Mehr als 100 Abonnenten!

Bisher haben sich mehr als 100 Menschen gemeldet, die Zugang zum Fragekatalog des Bibelquizzes "Wer wird Biblionär ?" haben wollten. Auf der Seite Gründe für ein Abonnement finden Sie einige Hinweise, wieso sich ein Abo vielleicht auch für Sie lohnen könnte!
Wie sie das Abo bestellen können, finden Sie hier.

Biblionär für ein Meßdienerprojekt in Münster

Aus dem Bistum Münster wurde die Bitte an mich heran getragen, den Biblionär für ein Meßdienerprojekt umzuschreiben. Mal gespannt, was daraus wird. Das Fernseh-Projekt in Laage dümpelt ja so vor sich hin ...

Neuer Blog installiert

Heute wurde der Beta-Blogger installiert.
Auf den ersten Blick bringt der alles mit, was ich brauche. Vor allem ist er sehr einfach anzupassen und zu verwalten. Mal sehen, wie lange dieser Eindruck bleibt!